Wir müssen noch zwei Schippen drauflegen!

In den letzten Wochen haben wir etwa 900 Unterschriften pro Woche gesammelt. Das ist zu wenig! Wenn wir diesen Schnitt halten, werden wir in sieben Wochen am Ende der Sammelfrist insgesamt 19.500 Unterschriften zusammen haben. Das reicht bei Weitem nicht! Denn es gibt immer auch ungültige Unterschriften. Um auf der sicheren Seite zu sein, müssen wir mindestens 25.000 Unterschriften einreichen. Das heißt: wir müssen noch zwei Schippen drauflegen. Je mehr Menschen mitmachen, umso einfacher ist es. Bitte drucken Sie hier die Liste aus und sammeln Sie noch drei oder fünf Unterschriften in Ihrem Bekanntenkreis:

www.schule-in-freiheit.de/material.html

Jede Unterschrift zählt.

Liste hier ausdrucken:

www.schule-in-freiheit.de/material.html

Oder Liste und Infoblätter hier bestellen, wir schicken die gewünschte Stückzahl gerne zu:

berlin(bei)schule-in-freiheit.de