Fröhliche Weihnachten!

Die Senatsverwaltung für Inneres braucht für die Prüfung unserer Unterschriften länger als gedacht. So werden wir das Ergebnis der Zählung erst zwischen den Jahren erfahren. Es wird auf jeden Fall ein gutes Ergebnis mit weit mehr als genügend Unterschriften sein. Wir können zufrieden in die Weihnachtszeit gehen, in der die Aufregung und die Freude über das in diesem Jahr Erreichte zur Ruhe kommen und sich verinnerlichen kann.

Im neuen Jahr geht es dann weiter mit neuem Schwung. Die Anhörung wird wahrscheinlich im März sein und für deren Vorbereitung haben wir bereits Kontakt mit den bildungspolitischen Sprechern der Fraktionen und der Vorsitzenden des Schulausschusses aufgenommen. Doch wie gesagt: jetzt ist ersteinmal Winterpause.

Wir wünschen Ihnen und Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Schule-in-Freiheit-Team