Einladung! Übergabe der Unterschriften und feiern!

Wir haben es geschafft! Es sind bereits 26.000 Unterschriften zusammengekommen. Das ist ein ganz wunderbarer Erfolg und die Freude ist rießengroß! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Bis Montag 22.11. kann noch weitergesammelt werden! Bitte bringt die vollen Listen am Montag vorbei. Je mehr Stimmen zusammenkommen, desto deutlicher ist das Signal. Am Dienstag 23.11. wollen wir die Unterschriften feierlich dem Präsidenten des Berliner Abgeordnetenhaus überreichen.

Die Übergabe findet statt am Dienstag um 10.45 Uhr in der Eingangshalle des Abgeordnetenhauses. Walter Momper wird die gesammelten Stimmen persönlich entgegennehmen. Die mit Rosen geschmückten Unterschriftenstapel sollen dem Präsidenten des Abgeordnetenhauses von Schülerinnen und Schülern überreicht werden.

Abends dann wird gefeiert! Hierzu laden wir herzlich ein. Es geht los um 21 Uhr in der Burger Bar neben dem Kaffee Burger. Wladimir Kaminer, der als 10.000-ster die Volksinitiative unterschrieben hat und der im Kaffee Burger regelmäßig unter dem Motto "Russendisko" auflegt, wird auch da sein und mit uns feiern. Die Burger Bar ist in der Torstraße 58 an der U-Bahn-Station Rosa Luxemburger Platz.