Die ersten 10.000 sind zusammen! Jetzt weiter sammeln!

Wir haben ein erstes Etappenziel erreicht: 10.000 Unterschriften sind gesammelt! Innerhalb von sechs Wochen. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und ist uns Anlass zu Freude und Zuversicht.

Mindestens 25.000 Unterschriften müssen wir im Landtag einreichen, um sicher zu sein, dass es 20.000 gültige sind. Es ist also noch viel zu tun. Jetzt gilt es: weitersammeln! Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten. Sicher gibt es viele Menschen in Ihrem Umfeld, die unsere Volksinitiative unterstützen möchten.

Die Sammelfrist für Volksinitiativen beträgt in Brandenburg 12 Monate, wir möchten aber die Unterschriften bis zum Ende des Jahres einreichen, damit dann bald die öffentliche Anhörung der Volksinitiative im Landtag stattfinden kann. Sammeln Sie / sammelt fleißig weiter Unterschriften! Für die gleichberechtigte Finanzierung der Schulen in freier Trägerschaft und dafür, daß auch die staatlichen Schulen sich selbstverwaltet organisieren können. Damit die Kreativität in Zukunft Schule macht.

Hier Listen und Infoblätter ausdrucken: Liste und Infoblatt