Der OMNIBUS kommt und hilft beim Sammeln

Eine der initiierenden Organisationen der Volksinitiative ist die Bürgeraktion OMNIBUS, die sich seit 24 Jahren für die Direkte Demokratie und Volksabstimmung einsetzt. Jetzt kommt der weiße doppelstöckige OMNIBUS FÜR DIREKTE DEMOKRATIE nach Brandenburg und hilft bei der Unterschriftensammlung. Er wird vom 23. Mai bis zum 16. Juni in Brandenburg unterwegs sein und vor Ort jeweils von 10 bis 18 Uhr seine Türen für die Bürger/innen öffnen. Wir laden Sie herzlich ein, zum OMNIBUS zu kommen. Hier können Sie auch volle Unterschriftenlisten abgeben und neues Material mitnehmen.

Der OMNIBUS wird auf seiner Tour durch Brandenburg auch viele Schulen besuchen und mit den Oberstufenklassen an der Demokratie- und der Schulfrage arbeiten.

Und hier der aktuelle Tourenplan: www.omnibus.org/fahrplan.html