Ganzer Text der Nachricht

Organisatorische Infos zur Anhörung am 27. Februar

Die Volksinitiative wird vom Ausschuss für Bildung, Jugend und Familie am 27.02. angehört. Die Sitzung des Ausschusses beginnt schon um 13.00 Uhr und beschäftigt sich zunächst mit Änderungen des Schulgesetzes. Kurz vor 14.00 Uhr gibt es eine kleine Pause, in der die Besucher und die Vertrauenspersonen der Volksinitiative ihre Plätze einnehmen. Wegen der Einlasskontrolle bitte schon 20 bis 30 Minuten vor 14.00 Uhr da sein. Kommt zahlreich! Bringt jeder eine Rose mit für ein gemeinsames Foto direkt im Anschluss an die Anhörung. Eine Anmeldung ist erforderlich. Hier kann man sich anmelden: Tel. 030 - 42 80 43 90

Sie können sich bei uns auch per email anmelden: berlin(bei)schule-in-freiheit.de

Man kann sich auch direkt beim Abgeordnetenhaus von Berlin anmelden: Tel. (030) 2325 1064.

Achtung: auf der Internetseite des Abgeordnetenhauses steht zwar bei der Platzreservierung zu der Sitzung des Ausschuss für Bildung, Jugend und Familie am 27. Februar: "Verfügbare Plätze: 0", doch das ist ein technischer Fehler, der dadurch entsteht, dass mehr Plätze als sonst üblich benötigt werden. Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei.