ENDSPURT! Für eine vielfältige und kreative Schullandschaft

Bis jetzt haben sich 15.000 Menschen in die Listen der Volksinitiative eingetragen. Es fehlen noch 9.000 Unterschriften, damit wir mit 24.000 sicher sein können, daß es 20.000 gültige Unterschriften sind. Wir haben noch 6 Wochen Zeit. Bitte helfen Sie mit! Drucken Sie die Liste aus, unterschreiben Sie und sammeln Sie einige Unterschriften.

Bisher wurden die meisten Unterschriften von wenigen Aktiven auf den Straßen und Plätzen Berlins gesammelt. Den Endspurt können wir nur schaffen, wenn VIELE mitmachen und WENIGE Unterschriften im Bekanntenkreis sammeln.

Zum Beispiel drei Unterschriften, oder fünf. Bitte überlegen Sie, wen Sie ansprechen können, Freunde, Bekannte, Arbeitskolleginnen und -kollegen. Hier finden Sie die Liste zum ausdrucken:

www.schule-in-freiheit.de/unterschriftenliste.html

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Für mehr Autonomie und die gleichberechtigte Finanzierung der Schulen. Für ein Schulwesen, das sich selbst bestimmt und aus dieser Freiheit Kreativität entwickelt. Für unsere Kinder und die Jugendlichen, also für die Zukunft.