Ganzer Text der Nachricht

Bitte helfen Sie jetzt mit einer Spende!

Wir haben noch ein Problem! Vor einigen Wochen hatten wir - auch wegen schlechtem Wetter - Sorge, daß zu wenig Unterschriften zusammenkommen. Wir haben damals noch zusätzliche Maßnahmen zur Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit und der Unterschriftensammlung auf den Weg gebracht. Diese Investitionen waren zwar von Erfolg gekrönt. Doch jetzt fehlen noch ca. 4.000 Euro! Deshalb möchten wir Sie/Dich bitten, mit einer Spende mitzuhelfen, dass die Volksinitiative ohne finanzielle Belastung weiterarbeiten kann.

Als nächstes muss die Anhörung im Abgeordnetenhaus vorbereitet werden. Wir haben bereits Kontakt zu den bildungspolitischen Sprechern und zu der Vorsitzenden des Schulausschusses aufgenommen.

Ob 10, 50 oder 100 Euro, jede Spende für die Volksinitiative hilft:

Zur Spendenseite

Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit längerfristig unterstützen. Das können Sie, indem Sie Mitglied im Förderkreis des OMNIBUS FÜR DIREKTE DEMOKRATIE werden. Zum Beispiel mit 7 Euro/Monat:

Zum Förderblatt